YouTube HD Downloader für Mac

Wenn es ein Video auf YouTube gibt, das du zur Hand haben möchtest, auch wenn es keine Internetverbindung gibt, dann ist ein toller YouTube Downloader für Mac ein Muss. Airy ist ein perfekter YouTube-Video-Downloader für Mac, der dir beim Herunterladen von Videos von YouTube auf den Mac helfen kann. Sierra wird voll unterstützt.

Erhältlich auch für Windows
YouTube Downloader

Mac YouTube Herunterladen

Die freundlichste Mac YouTube-Download-App: Starte mehrere Downloads gleichzeitig, wähle Formate und Auflösung, um Videos zu speichern. Mit Airy kannst du komplette YouTube-Wiedergabelisten Und Kanäle speichern.

Extrahiere MP3-Sound aus YouTube-Videos

Oft ist es eigentlich der Ton, den du retten musst, anstatt des ganzen Videos. In Fällen wo du nur eine Tonspur brauchst und dich nicht wirklich um das Video kümmerst, wähle Airy als YouTube MP3 Downloader. Airy wird die Tonspur von YouTube-Videos speichern und Titel und Album-Kunst beibehalten. Airy unterstützt auch andere Audioformate. Es ist so einfach wie ein Kuchen - kopieren und Link einfügen, Audio-Format wählen und auf "Herunterladen" klicken.

Playlisten und Kanäle

Airy ist ein YouTube-Downloader für Mac der YouTube Playlisten und YouTube Kanäle auf deinen Computer downloaden kann. Das ist wirklich einfach: Copy and Paste des YouTube Links, Dateiformat auswählen und 'Download' klicken. Wenn du etwas herunter lädst kannst du dies jedesmal in der besten, zur Verfügung stehenden Qualität tun.
Du kannst Airy als kostenlosen YouTube-Downloader für Windows in der Testversion verwenden. Die Test-Version unterstützt das gleichzeitige Hinzufügen von mehreren Links nicht und lädt die ersten zwei Elemente einer YouTube-Playlist oder Kanal herunter.
Eltima hat Airy entwickelt um deine persönlichen Medieninhalte für die Offline-Anzeige und Speicherung zu sichern. Wenn du planst den Inhalt eines anderen zu sichern, beachte bitte, dass du als Benutzer ausschließlich für alle möglichen Urheberrechtsfragen verantwortlich bist.

Video Qualität einstellen

Genieße das Video in der Qualität, die du bevorzugst. Du kannst Videos herunterladen als MP4, FLV, und 3GP in der Auflösung deiner Wahl. HD Videos werden auch unterstützt, sogar 4K und 8K Ultra HD Videos. Je nachdem, wie du die Videos ansehen möchtest, kannst du den entsprechenden Dateityp auswählen. Vergiss nicht, dass, wenn die Videos auf einem Mobiltelefon gespielt werden sollen, eine niedrigere Auflösung besser ist, wohingegen, wenn du Videos auf einem großen Bildschirm ansiehst, die höchstmögliche Auflösung zu bevorzugen ist.

Browser-Integration

Airy unterstützt die Integration in verschiedene Webbrowser - Chrome, Firefox, Opera, Safari - für schnellere Downloads.YouTube Videos auf dem Mac downloaden ist sehr einfach durch Browser-Integration, klicke einfach auf das Airy Lesezeichen, wenn du bereit für einen Download bist.
In Browser integrieren

Anmeldung & Passwort

Wenn du altersbeschränkte oder geschützte Videos von YouTube herunterladen möchtest, musst du dich bei deinem Konto anmelden. Das kannst du mit Airy tun und die Login-Daten für zukünftige Downloads speichern. Jetzt kannst du ein unbegrenztes Video-Erlebnis genießen.

Airy YouTube Video Downloader Mac:

Dank dieses wundervollen YouTube-Video-Downloaders für Mac musst du dich nie darum sorgen, dass dein Lieblingsvideo von YouTube entfernt wird.
Keine Abhängigkeit von der Verbindungsqualität auch bei einem High-Definition-Film.
Du kannst das Video auf Mobilgeräten, Tablet, etc. abspielen.
Du kannst YouTube to MP3 extrahieren und die Tonspur ohne Video erhalten.
Airy bietet das gleichzeitige Hinzufügen von mehreren Video-Links.
Du kannst das Video jederzeit und überall mit deinen Freunden teilen.
Alle aktiven Downloads können pausiert und bei Bedarf wieder aufgenommen werden.
Was Kunden sagen
  • Airy ist einfach. Einfügen einer URL und Ziel-Ausgabeformat wählen. MP3 steht zur Verfügung.
    Charlie Sorrel

Lass uns anfangen

  • Kostenlos erhalten

    • Anforderungen: OS X 10.7+
    • Version: 3.3.179 (02/03/2017)
    • Bewertungen (87):
    • Gesamtdownloads: 993,642
  • Jetzt kaufen

    Du erhälst Airy für Mac in unserem Shop €19.95
  • Aktualisierung

    Wenn du eine Lizenz für die vorherige Version besitzt, kannst du mit 50% Rabatt aktualisieren.

AUCH ERHÄLTLICH

  • Airy für Windows

    Lade YouTube-Videos herunter, wähle Videoqualität und Auflösung, konvertiere Videos in das MP3-Format.

YouTube HD downloader for Mac

When there is a video on YouTube that you want to have at hand even when there is no Internet connection, a great YouTube downloader for Mac is a must. Airy is a perfect YouTube video downloader for Mac that can help you download videos from YouTube on Mac. Sierra is fully supported.

Also available on Windows
YouTube Downloader

Mac YouTube Download

The friendliest Mac YouTube download app: start many downloads at the same moment, select formats and resolution to save videos in. With Airy you can save the complete YouTube playlists as well as channels.

Extract MP3 sound from YouTube video

A lot of times it is actually the sound you need to save rather than the whole video. In those cases you only need a soundtrack and don't really care about the video, choose Airy as your YouTube MP3 downloader. It will save the soundtrack from YouTube video and keep its title and album art. Airy supports other audio formats too. It is as easy as a pie - copy and paste the link, choose audio format and click 'Download'.

Playlists and channels

Airy is a YouTube downloader for Mac that can save YouTube playlists and YouTube channels to your computer. It is really easy to do: copy and paste YouTube link, choose the needed file format and click 'Download'. When downloading playlist you can download each item in the best possible quality for it.
You can use Airy as your free YouTube downloader for Mac in its trial version. Trial version doesn't feature adding multiple links at a time and will download first two items of a YouTube playlist or channel.
Eltima created Airy to back up your personal media content for offline viewing and storing. If you are planning to back up someone else's content, please, be aware, as a user, you are completely responsible for any potential copyright issues.

Set the Video Quality

Enjoy the video in the quality you prefer. You can download videos in MP4, FLV, and 3GP in a resolution of your choice. HD videos are also supported, even 4K and 8K Ultra HD videos. Depending on how you are going to watch the videos, you can select the appropriate file type for them. Don't forget that if the videos are to be played on a mobile phone, lower resolution is better, whereas when you are going to watch videos on a large screen, the resolution is preferred to be the highest possible.

Integrate into Browser

For faster catching of the downloads, integrate Airy with your web browser - Safari, Chrome, Firefox, Opera are all supported. YouTube videos download on Mac is very easy with browser integration, just click Airy bookmark each time you are ready to download.
Integrate into Browser

Login & password

If you want to download age-restricted or protected videos from YouTube, you'll need to login to your account. You can do it with Airy and save your login details for future downloads. Now you can enjoy unlimited video experience.

Airy YouTube video downloader Mac:

Thanks to this wonderful YouTube video downloader for Mac you never have to worry about your favorite video being removed from YouTube.
No dependence on connection quality even if watching a high definition movie.
You can play the video on mobile device, tablet, etc.
You can extract YouTube to MP3 and get the soundtrack without the video.
Airy offers adding multiple video links at a time.
You are free to share the video anytime anywhere with your friends.
All active downloads can be paused and resumed whenever needed.
What customers say
  • Airy is simple. Paste in a URL and choose your target output format. MP3 is there.
    Charlie Sorrel

Let’s get started

  • Get it Free

    • Requirements: OS X 10.7+
    • Version: 3.2.175 (02/03/2017)
    • Reviews (87):
    • Total downloads: 993,641
  • Buy now

    You can get Airy for Mac from our personal store from $19.95
  • Upgrade

    If you own a license for previous version, you can upgrade with 50% off.

ALSO AVAILABLE

  • Airy for Windows

    Download YouTube videos, choose video quality & resolution, convert video into MP3 format.